Über uns

 

Eine kulinarische Reise

1986 Ankunft in Deutschland. Kanwaljit Gundlach ließ seine Heimat Punjab hinter sich und nahm die lange Reise auf sich. Dazu gehörte Mut. Eine kleine Portion Abenteuerlust spielte auch eine Rolle. Bereits in Deutschland lebende Verwandte halfen bei der Eingewöhnung in die neue Heimat.

1990 Kanwaljit Gundlach ging beim Cousin in die Kochlehre und lernte dort die authentische nordindische Küche zuzubereiten. Neugierig auf weitere Inspiration suchte er die Vielfalt der internationalen Kochkunst und durchlief in 20 Jahren Stationen in verschiedenen Restaurants.

Zuletzt war Kanwaljit Gundlach Küchenchef in einem hessischen Restaurant, bekannt auch für das Angebot an indischen Spezialitäten.

Mit der Eröffnung ihres ersten eigenen Restaurants 2016 besinnt sich Familie Gundlach auf ihre Wurzeln zurück. Die Speisekarte bietet traditionelle nordindische Küche mit vielen alten Rezepten der Familie. Wichtige Zutat sind die typischen Gewürze deren Gerüche die Sinne anregen.